Dienstag, 7. Januar 2020
Rund um Melbourne mit dem Fahrrad
Es ist mal wieder soweit. Mein Fahrrad ruft mich laut und deutlich.

Am 05.02.2020 werde ich den deutschen Winter hinter mir lassen und von Frankfurt über Hongkong nach Melbourne (Australien) fliegen. Dort werde ich mit einigen australischen Freunden und Bekannten einen großen Bogen rund um Melbourne radeln.

Am 08.02.2020 wird es wieder in das bis dahin hoffentlich schon leicht frühlingshafte Deutschland zurück gehen.

14.02.2020:
Mittlerweile bin ich gut angekommen, habe mich akklimatisiert und bin seit ein paar Tagen mit der Fahrradtruppe unterwegs. Die Gebiete durch die wir radeln sind internetmäßig viel entlegener und schwerer zugänglich als es vorletztes Jahr in Kanada der Fall war. Deshalb ist es für mich schwer ein einigermaßen regelmäßiges Update zu senden. Deshalb werde ich über diese Tour mündlich berichten wenn ich wieder zuhause sein werde.

Sorry

... comment